Abstand
Abstand (Kopie 1)
Inhalte:
Was bringt kundenorientiertes Verhalten mir selbst, dem Kunden und dem Unternehmen?
Ein weiterer Schwerpunkt der Schulung liegt auf der Gesprächsführung:
Wie leite ich das Gespräch sowohl inhaltlich als auch auf der Gefühlsebene
in die von mir gewünschte Richtung, so dass der Kunde sich optimal serviciert fühlt?
Gleichzeitig wird auch der Begriff des internen/indirekten Kunden behandelt.
Dauer: 3 Tage
Preis: auf Anfrage
Trainerinnen: Eva Doleschal, Ing. Mag. Martina Hess
Kontakt:
Mag. Andreas Traxler Tel. 050330-72315 E-Mail: andreas.traxler(at)horizont.co.at
Eva Doleschal Tel. 050330-90-72719 E-Mail: eva.doleschal(at)horizont.co.at
Ing. Mag. Martina Hess Tel. 050330-72507
E-Mail: martina.hess(at)horizont.co.at