Die Wünsche und Anliegen Ihrer KundInnen sind so unterschiedlich wie die Kunden
in ihrem Auftreten und Verhalten selbst.
Ob im telefonischen oder direkten Kontakt - die KundenberaterInnen haben das Ziel, die Anliegen der KundInnen professionell und inhaltlich korrekt zu behandeln.
Durch die unterschiedliche KundInnenstruktur kommt es immer wieder zu schwierigen Situationen, die das ganze Geschick des Kundenberaters erfordern. Diese Weiterbildungsmaßnahme soll die MitarbeiterInnen in den Kundenbereichen unterstützen, diese herausfordernde Aufgabe noch besser zu meistern.
Inhalte:
Dauer: 2 oder 3 Tage
Preis: auf Anfrage
Trainerinnen: Ing. Mag. Martina Hess oder Eva Doleschal
Kontakt:
Ing. Mag. Martina Hess Tel. 050330-72507
E-Mail: martina.hess(at)horizont.co.at
Eva Doleschal Tel. 050330-90-72719 E-Mail: eva.doleschal(at)horizont.co.at