Verträgt mein Kunde ein "Nein"

Kundenkommunikation für Fortgeschrittene

  
    

  • Wie begegnen wir unseren KundInnen in ihren Krisen?
  • Wie führen wir eine erfolgreiche Kommunikation?
  • Wie bekommen wir von KundInnen jene Informationen, welche wir für die versicherungsrelevante Abwicklung benötigen?
  • Welchen Mehrwert können wir unseren KundInnen in dieser Situation anbieten?
  • Wie betreuen und beraten wir unsere KundInnen in Krisensituationen und bleiben dabei selbst gesund?
  • Wie können wir unsere Kompetenz als Unternehmen zur Kundenbindung nutzen?

  
Voraussetzung für den Besuch dieses Seminars ist die bereits erfolgte Teilnahme an einer der folgenden Schulungen:
  

  • Servicequalität am Telefon
  • Beschwerden als Chance nutzen

Transfersicherung:
Tandemcoaching (TeilnehmerInnen coachen sich gegenseitig im Anschluss an das Seminar)

  

Ein neuer Termin wird noch bekanntgegeben. Seminardauer: 1 Tag

Ort:

Wien