Der/Die VerkäuferIn als Nutzenstifter

 

Die Entwicklung von Selbstsicherheit und Souveränität im Verkaufsgespräch steht im Vordergrund.

Ein gezielter Aufbau und Ablauf eines kundenorientierten Verkaufsgesprächs schafft Struktur und damit Sicherheit.

Über gute Kundeninformationen den Bedarf zu ermitteln, den Kundennutzen in der Produktpräsentation herauszuarbeiten, Einwände gezielt zu bearbeiten, die Gesprächssituation "Preis" im Griff zu haben und Kaufsignale zu erkennen, sind einige Schwerpunkte, die mit Unterstützung durch Videosequenzen im Seminar erarbeitet werden.

Ein gutes Gespräch im Sinne der Kundenzufriedenheit erkennt man daran, dass Weiterempfehlungen des Kunden mit Leichtigkeit erreicht werden können.


Dauer: 3 Tage


Preis: auf Anfrage


Kontakt:

Peter Martinetz   Tel. 050330-72779   E-Mail: peter.martinetz(at)horizont.co.at 

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Wir sind seit 8. Juni 2020 in unserem neuen Office in Wien 2.