Überzeugen statt Argumentieren

 

Inhalte: 

  • Kundennutzenquadrat – Erarbeiten der verschiedenen Sparten.
  • Unsere Leistung: Umformulieren in den konkreten Nutzen des Kunden,
    hinter welchen Produkteigenschaften steht welcher Kundennutzen.
  • Was verkaufe ich? Produkte, Gefühle wie Sicherheit, Schutz, Vertrauen, Image...
  • Von TeilnehmerInnen eingebrachte (schwierige) Verkaufssituationen als Fallbeispiele bearbeiten (ID-Themen).
  • Basics Konfliktmanagement.
  • Erfolgsstrategien im Umgang mit speziell herausfordernden KundInnen und KollegInnen (Rollenspiel).
  • Gründe für Widerstand seitens der Kunden und Lösungsmodelle - Einwandbehandlung.

Dauer: 2 Tage


Preis: auf Anfrage


Trainerin: Eva Doleschal


Kontakt:
Eva Doleschal   Tel. 050330-90-72719   E-Mail: eva.doleschal(at)horizont.co.at

NEUE ADRESSE!

Wir sind seit 8. Juni 2020 in unserem neuen Office in Wien 2.