Tell Me! Wie man im Kundengespräch sein Gegenüber begeistert
Seminarinhalte:
- Verhandlungssicher sein – einen roten Faden für das Verkaufsgespräch entwickeln.
- MNC Methode (Merkmal, Nutzen, Check).
- PCM Modell – Kommunikationstypen im Verkauf erkennen und Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen (Kundengespräche).
- Praxisorientiertes Fahrsicherheitstraining durch interaktive Übungen und Verkaufssequenzen.
- Aha-Effekte zum Thema Sozialversicherung erzeugen: Problematik der Hinterbliebenenvorsorge und Pensionsthemen (Pension – z.B. Frauen: was ist dir die Familiengründung wert? Frauenarmut im Alter - Karenz bzw. Geringfügigkeit) und Integrierung in das Kundengespräch.
Seminardauer: 2 Tage Präsenzseminar mit max. 14 Teilnehmer:innen
Termin
Auf AnfrageTrainer:in
Tommy Gospic
Doris Simmer, MBA