Tell Me! Wie man im Kundengespräch sein Gegenüber begeistert

  

Seminarinhalte:

  • Verhandlungssicher sein – einen roten Faden für das Verkaufsgespräch entwickeln.
  • MNC Methode (Merkmal, Nutzen, Check).
  • PCM Modell – Kommunikationstypen im Verkauf erkennen und Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen (Kundengespräche).
  • Praxisorientiertes Fahrsicherheitstraining durch interaktive Übungen und Verkaufssequenzen.
  • Aha-Effekte zum Thema Sozialversicherung erzeugen: Problematik der Hinterbliebenenvorsorge und Pensionsthemen (Pension – z.B. Frauen: was ist dir die Familiengründung wert? Frauenarmut im Alter - Karenz bzw. Geringfügigkeit) und Integrierung in das Kundengespräch.
       

Seminardauer: 2 Tage Präsenzseminar mit max. 14 Teilnehmer:innen

  

Termin

Auf Anfrage

Trainer:in

Bild von Tommy Gospic Tommy Gospic

Bild von Doris Simmer, MBA Doris Simmer, MBA